RENÉS LEBEN

  • René Gligée
  • Willy Prczybylla
  • Mandy Prczybylla
  • Dr. Leid
  • Heidi Plump
  • Nesiré Dick
  •  

    Meine drittbeste Freundin (Moderatorin, Flittchen) HEIDI PLUMP

    René GligéeEigentlich wollte sie ja Busfahrerin werden. Aber erstens ist der Wortanteil beim Haltestellen-Ansagen doch arg klein und zweitens kommen "Nächster Halt: Schloss Bensberg" und "Umsteigen nach Overath" sowieso nur noch vom Band. Also hat sie freiwillig aufs große Lenkrad verzichtet - und das ist wohl auch gut so. Nicht auszudenken, wenn sich gleich fünfzig Fahrgäste über ihren Fahrstil beschwert hätten - es reicht schon, wenn das ihr angetrautes Narbengesicht tut.
    Einige Kilometer hat sie aber doch schon abgerissen. Aufgewachsen ist sie in Bergisch Gladbach.

    Immer die Längste und Blondeste, und dann auch noch mit einem Namen, der total kompliziert auszusprechen ist. Zumindest für ihren vollpigmentierten Mann.

    Um sich die Modellschule leisten zu können hat sie ihre Mutter auf den Strich geschickt, was recht gefährlich war, da sie an einer Hauptverkehrsstrasse wohnten und die Striche in der Fahrbahnmitte schon ziemlich abgewetzt waren.

    Also habe sie sich mit Absprache ihres Bewährungshelfers prostituiert.
    Da hat sie allerdings auch nur draufgezahlt.

    Dann kam die zündende Idee! Sie heiratet seitdem immer wieder Ausländer gegen Bargeld damit sie die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.
    Zwischen all den Hochzeiten und Scheidungen fühlt sie sich berufen, hässlichen und unattraktiven Menschen zu zeigen, wie einfach es sein kann wenigstens durchschnittlich auszusehen. Denn hässliche Menschen gibt es leider viel zu viele.

    Sorry to say!

    Heidi Plump