HEISSER SOUND

Ein Reigen bunter Melodien von René Gligée

Einige kennen ja bereits mein Motto: "Drum singe wem Gesang gegeben - ICH singe trotzdem!"
Und so habe ich mir gedacht ich tue der Welt was Gutes und erfülle mir einen Kindheitstraum
- meine eigene CD!

Die 13 Titel sind eine bunte Mischung verschiedener Musikstile und auch diverse StandUp´s sind zu Hören. Musikalisch ist das Werk eine wirklich gelungene Produktion und braucht sich hinter Sternchen wie Madonna, Robby oder Queen nicht zu verstecken.

Trackliste:
01. Hömma Hölle
02. Stand Up: „Unfall mit dem Ex“  
03. Dein Arsch gehört nur mir  
04. Telefone sterben schweigend
05. Einen Lärm (den keine Sau erträgt)  
06. Stand Up: “René goes Olympia”  
07. Französisch  
08. Tuckentango
09. Stand Up: „Immer diese Heten“  
10. N’Abend
11. Ich bin stark  
12. Disco-N’Abend
13. Outtakes  

Klingeltöne für's Handy

Diese MP3-Dateien sind für den Einsatz auf mobilen Telefonen gedacht. Ihr könnt sie kostenlos herunterladen und per Kabel oder Bluetooth überspielen.
Die meisten Telefone sind in der Lage, jedes beliebige MP3 als Klingelton abzuspielen.

Viel Spaß damit!

René - Klingelton download   René - SMS download
Heidi - Klingelton download   Heidi - SMS download
Dr. Leid - Klingelton download   Dr. Leid - SMS download
Willy - Klingelton download   Willy - SMS download