Hallo Ihr Lieben, Admin

Alle Einträge   neuer Eintrag  



Datum: 23.07.2019
von: Heinz Willi aus MG
Email 
Eintrag: 590
Liebes Team,
ich war am Samstag mit meiner Frau Irene! und meinen Geschwistern mit Anhang bei Euch. Schön,
dass wir so sehr mit eingebunden wurden, obwohl wir aus Mönchengladbach sind . So viel gelacht habe wir noch nie und selbst auf der Heimfahrt konnten wir uns noch nicht beruhigen. Schade, dass man nicht alles behalten kann. Ihr seid toll - macht weiter so. Wir kommen wieder. LG Heinz-Willi
Datum: 22.06.2019
von: Klaus Ibendorf
Email 
Eintrag: 589
Liebste SCARLETT,
ich wär so gerne ÄRSCHLE:)
Das war gestern ein überragender Abend, Danke für so viel Spaß und Freude!!
Habe immer noch Bauchmuskelkater!!

Auch ein dickes Kompliment an das Service Team.
Grüße Klaus
Datum: 05.06.2019
von: LiebsteFavorit.DE
Email Homepage
Eintrag: 588
Für den normalen Gebrauch reicht die Verarbeitung völlig aus und hält auch größere Tollereien stand. -€ angeboten. Eine artgerechte Haltung sollte stets gewährleistet werden Wie eingangs bereits beschrieben sind bei der Haltung von Reptilien einige Punkte zu beachten.
Datum: 03.06.2019
von: download autodesk software[
 Homepage
Eintrag: 587
Almost exactly a year ago Salesforce launched an
about Document Cloud for
click the Delete button in the Rows & Columns group
Builder 45 Premium Page 7
proDAD Mercalli V4
How can I close an app in
AutoLISP: The 21 Frequently Overlooked and
Datum: 07.04.2019
von: Ilona Michaelsen@aol.com
Email 
Eintrag: 586
Jungs und Mädels das war eine Höllen Glanzleistung gestern Abend. Lange habe ich nicht mehr so gelacht. Das Ideale um vom Altag abzuschalten. Eine hohe Kunst durch verstellen der Stimme in den Der Latstärke nicht zu versagen. Klasse Kostümierung mit passendem Make Up wenn auch manchmal falscher Perücke 😜. Wenn die Haare auch manchmal an der falschen Stelle sind😂.Oder Wie ihr das Puplikum einbindet in euer Programm. Und dieses dann spontan ins Reportage übernehm. Irre Leistung. Ich lache noch 12 Stunden später über euch. Sehr empfehlenswert. Allerdings nichts für Isegrimms die nich auch mal über sich selber lachen können. Wir kommen zum nächsten Stück garantiert wieder. Danke für diese wundervolle Darbietung.
Datum: 01.04.2019
von: Guntram Gäntgen
Email 
Eintrag: 585
SENSATIONELL!!!

Wir waren am Samstag zum ersten mal im Mittelblond und sind alle einfach nur begeistert. Nach Star Treff Follies, Scala und jetzt Mittelblond muss ich ganz ehrlich sagen...Das war das BESTE!!!! Gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre mit gerade mal 47 Plätzen ist das der Wahnsinn! Improvisation vom Feinsten, das Publikum wird einbezogen ohne das es unangenehm wird. Wir waren bestimmt nicht zum letzten aml hier. Und die Werbetrommel wird kräftig gerührt. Obwohl dies glaub ich nicht sein muss, denn die Vorführungen sind schon weit ausverkauft. Und das zu RECHT!!!! Macht weiter so!!!!
Datum: 23.03.2019
von: Helena Karas
Email 
Eintrag: 584
Benötigen Sie Hilfe jeglicher Art? Wenden Sie sich an Herrn Peter Krajcovic unter senatorrpwalter@hotmail.com, wenn Sie Hilfe benötigen. weil ich Hilfe von 15.000.000 CZK von ihm bekommen habe. Helena Karas
Datum: 09.02.2019
von: Franjo und Angelika
Email 
Eintrag: 583
Es war ein toller Abend! Soviel gelacht haben wir lange nicht mehr; wir sind so beseelt nach Hause gefahren. Wir werden wiederkommen und kräftig Empfehlungen aussprechen!! Seid herzlich gegrüßt Franjo und Angelika 👍😍😂
Datum: 14.01.2019
von: Dieter Mainz
Email 
Eintrag: 582
Hömma...Hölle...soooo geil!!!
Es war sensationell. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
Werbetrommel wird kräftig gerührt...die Aachener!
Bussi
Datum: 13.01.2019
von: Loupi
Email 
Eintrag: 581
MEGGAAAAAA!!!
Tränen gelacht, Spaß pur und eine Arschkarte...was will man mehr!
wir sehen uns wieder
Loupi
 

Einträge: 590 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59