Hallo Ihr Lieben, Admin

Alle Einträge   neuer Eintrag  



Datum: 30.11.2020
von: Klaus-Dieter Trunt
Email 
Eintrag: 609
Hallo Rene! Du warst in Deinem Livestream wieder mal die absolute Macht. Wir haben uns köstlich amüsiert. 1000 x Dank für Deine tolle
Darbietung. Viele liebe Grüsse von Didi und Carmen
Datum: 05.10.2020
von: Sebastian
 
Eintrag: 608
Es bedarf nicht vieler Worte:
Wir hatten gestern eine hervorragende Zeit, in der wir so viel zu lachen hatten und man jederzeit sehen konnte, wie viel Herzblut Rene und sein Team auf und neben der Bühne investieren! Gut, dass ihr wieder da seid!
Datum: 04.10.2020
von: Dirk Pfleger
Email 
Eintrag: 607
Lieber René und Team,
Danke für einen unvergesslichen Abend im Metropol Eifelstrasse, der gestrige Abend war viel zu schnell vorbei und schreit geradezu nach einer Wiederholung. Danke im Namen des gesamten Rewe Dirk Pfleger Teams, besonders im Namen von Pia, Kevin, Babsy dem Gardinchen und Schaakeline der ab morgen besonders freundlichen Fleischfachverkäuferin. Bleibt alle Gesund, wir sehen uns auf der MS RheinCargo.
LG aus Eitorf Dirk
Datum: 03.10.2020
von: die Familie Kaisch
Email 
Eintrag: 606
Wir waren am 4.10 im Theater.Es war grandios.Tat gut mal wieder zulachen,hatte lang genug gedauert.Freuen uns auf das neue stück,Wieterhin viel Erfolg .Wir vier Karla eva hans+Peter,derbei Euch ein Autogramm bekam.Toi toi.
Datum: 26.09.2020
von: Simone Alexander
Email 
Eintrag: 605
Hallo, ich hatte gestern mein erstes Mal im Mittelblond,sprich im Asyl in der Eifelstr.Wir Mädels vom Damen Elferrat der Prinzengarde Düren, saßen mutig in der Front Row.Ingrid, Sarah und Maria hattet ihr auch prompt am Haken

Es war soooo mega.Ich hab mich schlapp gelacht.Auch kleinen ungewollten "Missgeschicke"....
Ich möchte einfach DANKE DANKE DANKE sagen.Es war ein unvergesslicher Abend, und bestimmt nicht mein letzter Besuch
Datum: 21.09.2020
von: Frank Merzbach
 
Eintrag: 604
Hallo. Danke für einen unvergesslichen Abend am 19.10.2020. Es war ein Fest und wir haben lange nicht mehr so gelacht. Hör mal Hööööle. Nicht zum letzten Mal werden wir 1000 km fahren um euch zu sehen. Da lohnt sich der Weg !!! Wir sehn uns wieder.
Datum: 29.04.2020
von: Claudia Neumann.
Email 
Eintrag: 603
Lieber René nebst Team!

Ich möchte mich heute einmal für die beiden liebevoll gestalteten „Eifel-Extras“, die damit verbundene Mühe und interessanten Einblicke (etliche Dekoteile gefallen mir sehr) bedanken. Das waren Ohren- und Augenschmäuse; für mich vor allem Karl Feldlager: Weltklasse!

Bis zum Wiedersehen mit einem neuen Stück herzliche Grüße!

Claudia Neumann.
Datum: 12.03.2020
von: Stefanie Koullen
Email 
Eintrag: 602
Ihr Lieben, vielen Dank für den tollen Abend. Ihr lasst uns alle Sorgen und den Stress für ein paar Stunden vergessen. Danke. Lieben Gruß Steffi
Datum: 18.01.2020
von: Inge Kelm
Email 
Eintrag: 601
Lieber Marcos Schlüter, liebes Mittelblond-Team,
wir waren gestern (17.01.2020) zum zweiten Mal bei Euch (eine Kollegin und Freundin zum ersten Mal). Es war wieder grandios, einfach geil. Was Ihr auf die Bühne zaubert, ist einmal und macht Lust auf mehr.
Weiter so und bis zum nächsten Mal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Datum: 22.12.2019
von: Udo Bathen
Email 
Eintrag: 600
Lieber Marcos, liebes Mittelblond-Team,
ich gehöre ja mittlerweile zu den "alten" Fans und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von Deiner-Eurer Schauspielkunst und Kreativität. Jeder Besuch ist ein Erlebnis und ich hoffe, dass das Mittelblond noch lange in der Schwalbengasse bleibt.
 

Einträge: 609 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61