Hallo Ihr Lieben, Admin

Alle Einträge   neuer Eintrag  



Datum: 01.03.2024
von: Werner Bauschert
 
Eintrag: 654
Wahnsinn! Wir waren gestern bei Marie Poppers im "Wohnzimmertheater" des Mittelblond.
Was soll ich schreiben..genial, frivol, frech, zum "Extrem-Lachen"...kurzum: einfach suuuper. Wie das Ensemble das Publikum mit einbindet ( denke da besonders an Heike aus Monschau) und selbst Texthänger quasi als Sidestep spielt...hervorragend! Wir haben uns köstlichst amüsiert. Ich denke, die Schauspieler/innen hatten selbst richtig Spass an dem Stück. Requisiten und Kostüme...1a.
Ach ja, die stylische Kneipe ist zwingend zu empfehlen und hat ein perfektes Serviceteam (Bert und Marten). Macht unbedingt weiter und toi, toi, toi bei euren weiteren Aufführungen.
Liebe Grüße
Datum: 12.02.2024
von: Heike Böttcher
Email 
Eintrag: 653
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so sorgenfrei war und Tränen gelacht habe. Der gestrige Abend war schlichtweg der Knaller. Danke dafür. Ihr ward wunderbar. Liebe Grüße Heike und die "Elster"
Datum: 11.02.2024
von: Gabriele Nickisch
Email 
Eintrag: 652
Hallo ihr Lieben, wir waren gestern bei Euch und haben uns wieder köstlich amüsiert. Ihr seid einfach super. Wir kommen bestimmt bald wieder. Bis dahin bleibt bitte wie ihr seid. Liebe Grüße
Gaby, Torsten, Jessica und Alex
Datum: 27.12.2023
von: Biti
 
Eintrag: 651
Was für eine tolle Show. Wir waren gestern bei Mary Poppers. War wirklich super und dann noch zum 2. Weihnachtstag mit leckerem Essen. Aber die Show war so fenominal, da waren wir mit Sicherheit nicht das letzte mal waren. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus.
Marcos und dem gesamten Mittelblondteam wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf das Wiedersehen. Meine Lachmuskeln wieder voll aktivieren. Danke dafür.
Datum: 27.12.2023
von: Jürgen & Stefan Wiel
Email 
Eintrag: 650
Es war wieder so weit! Der 2. Weihanchtstag war gesichert- wir hatten uns im Sommer schon die Tickets gekauft- und fieberten uns sehnlichst nach Marry und Marcos und der ganzen Crew!! es war HÖÖÖLLLEEE!! Einfach Klasse von A BIS Z!! Wir haben von Anfang bis Ende nur gelacht- Klamotte - was wirklich nicht einfaxch ist- vom feinsten!! Wir sind so dankbar das es Euch alle gibt!! es tut so gut zu lachen in diesen schwierigen Zeiten- es ist wirklich die reinste Therapie das das Herz und die Gesundheit stärkt!!Wir haben uns jetzt auch überlegt Pate zu werden- das machen wir!! Mittelblond MUSS unterstützt werden- diese Oase des Glücks und des Frohsinns darf niemals versiegen!!Wir könnten noch viel mehr positives schreiben- Aber auf den Punkt gebracht: IHR SEIT KLASSE!!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiederseehn mit Euch allen!!!Bleibt Gesund und munter und wir wünschen Euch einen gutene Rutsch ins 2024!!
Jürgen & Stefan Wiel Hennef
Datum: 15.12.2023
von: Uschi Fellner von Feldegg
Email Homepage
Eintrag: 649
Hallo ihr Liebsten.... ich bin so dankbar, dass ich für den 7.12.23 noch kurzfristig 2 Karten für mich und meine liebe Freundin Michaela ergattern konnte.... schon wieder ein unvergesslicher Abend... lache immer noch... immer noch schockverliebt in Sibylle Brittekötter... Freue mich, das ich jetzt Patin bin!!! Warte auf Nachricht, wann mal wieder kurzfristig was frei wird. Bis Mai kann ich nicht warten... Alles Liebe für euch! Auf bald...
Datum: 11.12.2023
von: Siegrun
Email 
Eintrag: 648
Wir waren am 2.12.23 mit René auf dem Schiff und haben bei einer Rheinfahrt sein tolles Programm genossen. Sein Soloauftritt war genau wie in seinem Theater Mittelblond vor einigen Jahren ;) zu meinem runden Geburtstag der Hammer, sowieso hörma die Hölleee und mega witzig und hat soviel Spaß gemacht.
Datum: 11.12.2023
von: Markus
Email 
Eintrag: 647
Was war das eine grandiose Vorstellung am Sonntag, den 10.12.2023!
Ich habe so sehr gelacht, wie lange nicht.
Marry Poppers war einfach toll.
Andrea, Oskar und Michi aus der ersten Reihe mussten herrlich einstecken.
Wir kommen gerne wieder
Danke an das gesammte Team.
Datum: 16.11.2023
von: Micha
 
Eintrag: 646
Ich habe selten so viel gelacht wir bei Mary Poppers! (arme Marion!)

DANKE!
Datum: 04.11.2023
von: Andrea
 
Eintrag: 645
Hallo liebes Mittelblond Team, der gestrige Abend war wieder mal KLASSE, ich könnte heute schon wieder hin. Ihr seid einfach die Besten. Der Lachflash hält heute noch an. Die Jungs hinter der Theke haben einen super Job gemacht.
Danke euch für so einen tollen Abend.
Freue mich schon auf das nächste Mal
Bis dahin
Alles Gute
Andrea
 

Einträge: 654 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66