News

21.09.2009: Neues Filmmaterial

Die neuen Werbeclips sind online!


Poppers
mein Frühstückchen


Prallmayer Prohomo


Spermolive

Hier geht's lang...

05.01.2009: Neues Filmmaterial

Die ersten Werbeclips aus meiner Show sind jetzt auch online. Hier geht's lang...

08.12.2008: Renés erste CD kommt zu Weihnachten raus

  Hurra es ist soweit, das Album von René Gligée wird am 17.12. veröffentlicht und heißt „Drum singe wem Gesang gegeben – ich sing trotzdem“.

Die 13 Titel sind eine bunte Mischung verschiedener Musikstile und auch diverse StandUp´s sind zu Hören.

Wenn auch Du dir ein Exemplar noch vor dem Fest sichern oder an Freund, Oma, Opa, Tante oder Verwandte verschenken möchtest, kannst Du sie jetzt schon vorbestellen!

Wir wünschen viel Spaß beim Verwöhnen Eurer Ohren!

23.10.2008: René auf Center TV

Am Freitag, 24.10. ab 17:05 Uhr bin ich Live in der Sendung „Rheinzeit“ bei Center TV zu sehen. Die Redaktion war letzte Woche zu Gast in meinem kleinen Theater und nun sind sie sooo verliebt in mich, dass sich mich gleich live im Studio haben wollen… Also werde ich den beiden „mittelblonden“ Moderatorinnen einen Besuch abstatten und hoffe, dass ich gut verwöhnt werde…

Wiederholungen: Sa. 25.20. um 01:05 und 17:05 Uhr, So. 26.10. um 10:00 Uhr und Montag 27.10. um 09:05 und 12:05 Uhr.

11.07.2008: Die neue Homepage ist online:

Hier findet Ihr alles, was für euer zukünftiges Leben wichtig und prägend ist: Termine und Orte, an denen ihr mich live erleben könnt.
Unveröffentlichte Details aus meinem Privatleben.
Ganz wichtig sind die News! Hier halte ich euch auf dem Laufenden, z.B. wann endlich meine von der Musikwelt heiß erwartete CD veröffentlicht wird oder was euch ab Oktober in meinem eigenen, schnuckeligen Theater MITTELBLOND erwartet.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Tunte macht sich selbstständig.

Für diejenigen, die es gar nicht erwarten können mich zu sehen oder zu hören gibt's Trailer zum anschauen und Klingeltöne als Downloads.

Kurz: Alles, was euer Herz begehrt!

P.S.:
Liebe Heteros seid gewarnt! Irgendwann knacke ich euch doch!
Diese Seite ist sowas von ansteckend.

HÖMMA HÖLLE!!!