Hallo Ihr Lieben, Admin

Alle Einträge   neuer Eintrag  



Datum: 08.05.2022
von: Sylvia Gabel
Email 
Eintrag: 620
Lieber Marcos! Mit 80 Tunten um die Welt, es war gestern eine mega, geile, super Vorstellung. Mal ein paar Stunden die Lachmuskeln mehr als trainiert. Ich freue mich auf neue Theaterstücke bei dir. Noch ganz viele zufriedene Zuschauer und bleibt gesund.
Datum: 01.04.2022
von: Holger
Email 
Eintrag: 619
Mein Mann und ich waren gestern mit 80 Tunten auf Weltreise. Hömma Hölle
Wieder er absoluter Lachmuskel Trainingsaben
Mein Mann hatte schon in der ersten Hälfte der Reise Seitenstechen vom vielen Lachen.
Wer noch nie eine Weltreise gemacht hat, hier gibt es die Möglichkeit mit super Begleitung.
Ich wünsche den Dreien noch viele geile tolle Reisen.
Weiter so super
Die Reise lohnt sich
Datum: 26.03.2022
von: Monika
Email 
Eintrag: 618
Hallo,wir waren heute Abend in der tollen Vorstellung. Den Mädels aus Düren mit ihren Männern hat es wieder super gefallen, bis zum nächsten mal.
Datum: 16.02.2022
von: Norbert Much
Email 
Eintrag: 617
Lieber Marcos,
wir waren am 11.02.22 mit mehreren Personen in Deiner Vorstellung (Scarlet ...). Wir alle haben sooooo viel wie schon lange nicht gelacht!!!
Diese vielen kleinen Pointen und Wortspielereien, die Spontanität und die vielen Überraschungen haben dafür gesorgt, dass man nicht aufhören konnte, zu lachen ...
Vielen Dank dafür an Dich und Dein Team!!!!!
Wir sind garantiert auch bei Eurem neuen Stück wieder dabei!!!!!
Weiterhin ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße von Ulli und Norbert
Datum: 16.01.2022
von: Iris und Arnd
 
Eintrag: 616
Lieber Rene‘,
wir waren gestern bei Scarlett und sind nun total begeistert und Fans von dir und deinem Team.
Ich habe nur nicht verstanden, warum ich die Arschkarte🤔 bekomme habe. Alles Gute und bleibe der Menschheit mit dieser tollen Unterhaltung erhalten. Liebe Grüße Iris und Arnd
Datum: 16.12.2021
von: Sabrina
Email 
Eintrag: 615
Rene, was für ein großartiger Abend mit Dir und Deinem Team. Wir waren heute in Deinem Stück. Wir haben so viel gelacht, wie schion lange nicht mehr. Dank Deines Humors und wie Du die Bühne wieder gerockt hast. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und einen fantastischen Start in das Jahr 2022. Wir sehen uns ganz sicher im nächsten Jahr wieder.
Bleib gesund und wie Du bist.
Liebe Grüße
Sabrina
Datum: 12.12.2021
von: Siggi & Ferdi Barthel
Email 
Eintrag: 614
Liebe Marcos,
vielen Dank für den sensationellen Abend. Wir haben uns wirklich wieder schlapp gelacht und hatten unglaublich viel Spaß. So sollte Weihnachten immer sein!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn Du dann auch wieder auf dem Schiff MS RheinCargo zu Gast bist. Wir wünschen Dir und Deinem Team ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Datum: 12.12.2021
von: Michael Bauernschmitt
Email 
Eintrag: 613
Wir hatten gestern eine hervorragende Zeit, in der wir so viel zu lachen hatten und man jederzeit sehen konnte, wie viel Herzblut Rene und sein Team auf und neben der Bühne investieren! Gut, dass ihr wieder da seid!
Datum: 01.11.2021
von: Elke Knieling
Email 
Eintrag: 612
Lieber Rene

Meine Karten vom März 2020 habe ich gespendet und der Lockdown ist nun endlich beendet.
Am 30.10.21 war es endlich geschehen ich durfte dein Programm Merry Schrillmess sehen.
7 Bekannte brachte ich mit, 2 davon waren auch warm im Schritt.
Mit einem bunten Kleid und verschränkten Armen saß ich nun mitten unter den Warmen.
Dies fiel dir dann auch auf und die Lacher vom restlichen Publikum nahm ich gern in kauf.
Keiner fand dein Programm zum Gähnen, nein wir lachten alle Tränen.
Den Besuch bei dir habe ich nicht bereut und über die Arschkarte zum Schluss habe ich mich sehr gefreut.
Und nimm mich jetzt beim Wort am 26.11.21 sind wir bei dir an Bord.

Alles Liebe und viele Bützje für dich Elke
Datum: 24.10.2021
von: Beate Bartsch
Email 
Eintrag: 611
Lieber Marcos,
da weise ich meinen Sohn an NICHT in der 1. Reihe Platz zu nehmen, sondern nach den Patenplätzen Ausschau zu halten… und sie fanden sich – so Felicia – direkt in der Schusslinie wieder. Julian ist nun der Meinung, seine Mutter habe das eingefädelt. Es gab viel Gelächter und große Begeisterung, dass er sich am gestrigen Abend Deiner besonderen Aufmerksamkeit erfreuen durfte. Du hast ihnen einen unvergesslichen Abend bereitet !! Vielen lieben Dank dafür !
 

Einträge: 620 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62